Winterpause

Meine Lieben, letzte Woche war der Parkplatz unser Trainingsort,da der Platz aufgeweicht/angefroren war.Es ging und hat Spass gemacht.

Das Gleiche biete ich morgen von 13-14.30 an,denn der Platz wird durch Regen noch weicher sein und sollte geschont werden.

Für Mitglieder zur Einzelnutzung ist er bis 10.2.18 gesperrt, wir dürfen,wenn es Verhältnisse gestatten,Training abhalten.

Dies entscheide ich von Woche zu Woche,ob am Platz oder an diversen anderen Lokalitäten Training stattfindet.

Offiziell gehen wir bis Ende Februar auch in die Winterpause.

Schaut Bitte ab und an in unseren Blog,ob Training stattfindet.

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wer Mittwoch kommen mag,trage sich bitte ein

LG Rike

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Winterpause

  1. Jela + Liska schreibt:

    Hallo Rike,
    um den Platz zu schonen, ist die Winterpause sicher angesagt. Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn wir ab und zu trainieren. Also werden wir fleißig in den Blog schauen 😉
    Morgen hat Liska um 12.30 Uhr eine Osteopathie-Behandlung in Starnberg. Ich denke, wenn die Behandlung so frisch ist und ihr Rücken endlich mal wieder zurechtgeruckelt und gerade ist, macht es wenig Sinn, Liska gleich wieder hüpfen zu lassen. So machen wir morgen eine Pause.

    Sehr herzlichen Dank für Deine viele, viele Mühe in diesem Jahr mit dem schwer erziehbaren Frauchen und der begabten Riesenschnauzer-Lady. Wir freuen uns schon auf schöne und effektive Trainingseinheiten im kommenden Jahr 🙂

    Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen nicht zu lauten Jahreswechsel…
    LG Jela + Liska

  2. Anonymous schreibt:

    Wir kommen! 😀
    Ela mit Sonea und Bandit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s